Main menu

Pages

Was ist ein Baukredit?

Wenn Sie wenig oder keine Kredithistorie haben, können Sie sich für einen Kreditkredit qualifizieren, um Ihre Kredithistorie aufzubauen. Sie benötigen im Allgemeinen eine gute Kreditwürdigkeit, um für Kredite und Kreditkarten genehmigt zu werden. Bei Baukrediten gibt es solche Anforderungen nicht. Alles, was Sie brauchen, ist ein ausreichendes Einkommen.

Diese Kredite können Ihnen helfen, unter dem Radar zu fliegen und eine gute Wahl zu sein, wenn Sie ein Anfänger sind. Wenn Sie bereits Schulden haben, ist dies möglicherweise nicht von Vorteil für Sie. Das Consumer Financial Protection Bureau führte im Jahr 2020 eine Studie mit 1.500 Verbrauchern durch. Diese ergab, dass die Kreditwürdigkeit von Verbrauchern, die keine bestehenden Schulden hatten, um 60 Punkte stärker anstieg als Verbraucher, die bestehende Schulden hatten. Hier die Details zum Baukredit.

Wie es funktioniert?

Bonitätsverbesserungsdarlehen sind auch als Neuanfangsdarlehen oder Neuanfangsdarlehen beliebt. Wie Gemeinschaftsbanken und Kreditgenossenschaften normalerweise anbieten, werden Sie nicht viele Anzeigen für Kreditdarlehen finden. Wenn Sie für ein Kreditdarlehen genehmigt werden, wird der geliehene Betrag auf einem Bankkonto gehalten, wenn Sie mit der Zahlung beginnen. Sie können das Geld erst in die Hände bekommen, wenn Sie den Kreditbetrag vollständig zurückgezahlt haben. Dies bedeutet, dass Sie nicht nur Ihre Ersparnisse aufbauen können. Sie haben auch die Möglichkeit, gleichzeitig Ihr Guthaben aufzubauen.

Wenn Sie keine Kredithistorie haben, wird es für den Kreditgeber ein bisschen riskant, Ihnen Geld zu leihen. Sobald Sie mit der Zahlung beginnen, wird jede Zahlung über mindestens eine Kreditauskunftei abgewickelt. Dieses Verfahren schützt auch den Kreditgeber vor Schäden.

Um zu zeigen, dass Sie für die Führung eines Kreditkontos finanziell gut gerüstet sind, müssen Sie Ihre Kreditzahlungen weiterhin regelmäßig leisten. Die drei großen Kreditauskunfteien beginnen mit der Zusammenstellung von Informationen in Ihren Kreditauskünften, und Ihre Kreditwürdigkeit sammelt sich an. Ihre Kreditwürdigkeit verbessert sich automatisch, wenn Sie innerhalb der festgelegten Frist bezahlen.

Verwaltung eines Bauspardarlehens

Zunächst müssen Sie den richtigen Kredit auswählen. Wählen Sie niemals einen kreditgenerierenden Kredit mit Zahlungen, die Ihre Kapazität übersteigen. Wenn Sie das Budget sprengen, verpassen Sie möglicherweise eine Zahlung, was Ihrer Kreditwürdigkeit schadet. Entscheiden Sie sich immer für eine überschaubare Kreditsumme. Die Amtszeit soll 24 Monate nicht überschreiten. Zahlen Sie immer pünktlich. Gute Daten werden in Ihren Kreditauskünften gespeichert, wenn Sie den Kredit zurückzahlen. Wenn Sie Ihre Zahlungen jedoch nicht innerhalb von 30 Tagen leisten, wirkt sich dies auf Ihre Kreditauskunft aus, was Ihrer Kreditwürdigkeit schadet.

Überwachen Sie von Zeit zu Zeit weiterhin Ihre Kreditwürdigkeit. Sie können Websites für persönliche Finanzen verwenden, um Ihre Kreditwürdigkeit kostenlos zu verfolgen. Es gibt keinen Grund, sich zu ärgern, wenn Sie kleine Bewegungen bemerken. Zu guter Letzt müssen Sie entscheiden, was Sie mit der Kreditsumme machen. Am Ende der Kreditlaufzeit erhalten Sie den ausgeliehenen Betrag in bar ausgehändigt. Wenn Sie Zahlungen pünktlich geleistet haben, werden Sie mit einer guten Kreditwürdigkeit belohnt. Sie müssen den Betrag als Notfallfonds verwenden. Wenn Sie zufällig auch nur ein paar hundert Dollar sparen, kann es Sie vor unerwarteten Ausgaben schützen.

Wo bekommt man Bauspardarlehen?

Dieser Prozess kann schwierig sein. Beginnen Sie mit der Suche im Internet. Kreditgenossenschaften oder Gemeinschaftsbanken können Ihnen Baudarlehen anbieten. Es gibt Mitgliedschaftsvoraussetzungen für Kreditgenossenschaften. Sie erhalten jedoch möglicherweise die niedrigsten Zinsen.

Dann können Sie sich bei den CDFIs oder der Finanzinstitution für Gemeindeentwicklung erkundigen. In den Vereinigten Staaten gibt es ungefähr 1.000 CDFIs, die Gemeinden mit niedrigem Einkommen helfen. Online-Kreditgeber können auch eine Option für Sie sein. Sie müssen jedoch prüfen, ob ein Online-Kreditgeber lizenziert ist oder nicht.

Andere Optionen, die Ihnen helfen können, Kredite aufzubauen

Gesicherte Kreditkarten können Ihnen beim Aufbau von Krediten helfen. Allerdings müssen Sie eine erste Anzahlung leisten. Der Betrag beginnt bei 200 $. Wenn einer Ihrer Freunde oder Verwandten eine gute Kreditwürdigkeit hat, können Sie ihn bitten, Sie als autorisierten Benutzer auf seiner Kreditkarte hinzuzufügen. Wenn Sie genug Geld auf Ihrem Bankkonto haben, können Sie auch einen Ratenkredit in Anspruch nehmen.

Wenn Sie jedoch ungesicherte Privatkredite in Betracht ziehen, müssen Sie bedenken, dass dies Ihnen nicht dabei hilft, Ihre Kreditwürdigkeit aufzubauen. Dies liegt daran, dass Ihre Zahlungen möglicherweise nicht an die Kreditauskunfteien gemeldet werden. In diesem Fall also nutzlos.

Comments