
Nach 25 Dienstjahren fällt es Polizisten nicht leicht, ihre Stiefel an den Nagel zu hängen. Sie mögen es vielleicht noch nicht, Ihre Stunden am Pool zu verbringen. Sie haben immer noch den Antrieb in sich, Ihren Interessen nachzugehen und dabei Geld zu verdienen.
Glücklicherweise werden Ihnen die Fähigkeiten, die Sie im Laufe der Jahre erworben haben, dabei helfen, Ihre Karriere zu verlängern, selbst wenn Sie sich von der Polizei zurückziehen. Das Beste daran ist, dass Sie einen bequemeren Job mit weniger Risiko bekommen. Werfen Sie einen Blick auf einige der Stellenangebote, die Sie ausprobieren können.
Spezialist für Schadensprävention
Die meisten Unternehmen hassen es, Geld zu verlieren, und stellen daher Spezialisten ein, um ihr Vermögen zu schützen. Schadenverhütungsspezialisten (oder Agenten) arbeiten unabhängig oder werden von Organisationen angeheuert, von großen Unternehmen bis zum FBI.
Wenn Sie beispielsweise in einem Kaufhaus arbeiten, können Sie eine Stelle als Beauftragter für Ladendiebstahl finden. Sie müssen Mitarbeiter und Käufer genau beobachten, um sicherzustellen, dass sie keine Waren mitnehmen, ohne sie zu bezahlen. Mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Können können Sie Vandalismus und Unterschlagung auf Unternehmensebene verhindern.
Computererfahrene Ex-Polizeibeamte können ihre polizeilichen Fähigkeiten gut einsetzen, um online zu arbeiten, Computersicherheitssysteme für Unternehmen einzurichten und Cyberangriffe zu verhindern und zu bekämpfen.
Tatort Ermittler
Angenommen, Sie liebten es, wichtige Hinweise auszugraben und daran zu arbeiten, um den Täter zu fassen und sein Motiv zu finden. In diesem Fall haben Sie Glück, denn Sie haben die Möglichkeit, diesen Ermittlungszug als Privatdetektiv fortzusetzen. Das Beste daran ist, dass Sie die Übung bereits kennen, sodass Sie nicht unbedingt einen Kurs oder ähnliches besuchen müssen. Sie können Ihre Fähigkeiten jedoch noch verbessern, indem Sie Fotografieren oder etwas in dieser Richtung machen.
Es kann Ihrer Arbeit nur helfen und Ihnen helfen, sich einen Namen zu machen. Dabei können Sie sich auf ein sechsstelliges Gehalt einstellen. Tatortermittler haben viel zu tun, zum Beispiel Fingerabdrücke sammeln, Reifenspuren, Haare oder Körperflüssigkeiten aufsammeln und Beweise sammeln.
Dann stellen sie sicher, dass die Beweise nicht kontaminiert sind. Tatortermittler müssen auf Hinweise achten und akribisch auf Details achten; Das Fehlen eines Beweisstücks kann Ihren gesamten Ermittlungsprozess beeinträchtigen und Sie daran hindern, den richtigen Verbrecher zu fassen.
Kopfgeldjäger
Wenn Sie ein begeisterter Fan von Duane ‘The Dog’ Chapman und seiner Crew in der TV-Show Dog the Bounty Hunter waren, wissen Sie vielleicht bereits, was ein Kopfgeldjäger ist. Die wahren Kopfgeldjäger sind viel weniger dramatisch als die im Fernsehen gezeigten.
Hier ist alles, was Sie über die Kopfgeldjagd wissen wollten. Wenn beispielsweise ein Mann verhaftet wird, weil er seine Frau angegriffen hat, muss er eine Kaution in Höhe von 25.000 US-Dollar hinterlegen. Wenn der Typ die Kaution nicht bezahlen kann, sucht er einen Bürgen auf, der ihm 25.000 Dollar als Darlehen gegen einen bestimmten Prozentsatz der gesamten Kaution zur Verfügung stellt. Erscheint der angeklagte Ehemann nicht vor Gericht, muss die Bürgschaft aufkommen.
Der Kautionsverwalter wird in einigen Fällen einen Kopfgeldjäger anheuern, um herauszufinden, was schief gelaufen ist. Der Kopfgeldjäger durchforstet die verschiedenen Datenbanken, ermittelt und spürt den Flüchtigen auf. Kopfgeldjäger verdienen etwa 10-20% der gesamten Einzahlung. Es ist genau der richtige Job für Nervenkitzel-Suchende und diejenigen, die ernsthaft Geld verdienen wollen. Es ist ein etwas gefährliches Gelände, also muss man die Vor- und Nachteile abwägen.
Wachmann/Leibwächter
Sie haben die Öffentlichkeit während Ihrer gesamten Karriere erfolgreich geschützt. Jetzt ist es an der Zeit, Ihre Fähigkeiten effektiv einzusetzen und in verschiedene Richtungen zu gehen. Sicherheitspersonal kann eine gute Option für Sie sein. Sie können Ihre Kunden vor Diebstahl, Vandalismus und anderen illegalen Aktivitäten schützen.
Als Wachmann verbringen Sie einen Großteil Ihrer Zeit mit Warten, und Dinge passieren vielleicht nie. Aber wenn Sie sich in einer Situation befinden, in der jemand den Ort angreift, sollten Sie ihn beschützen, und Sie könnten an einem Ort oder in einem bewaffneten Konflikt landen. In den meisten Staaten müssen Sie möglicherweise eine Lizenz haben und eine Zuverlässigkeitsüberprüfung bestehen. Möglicherweise müssen Sie diese Dinge berücksichtigen, bevor Sie einen Job wie diesen annehmen.
Sie sehen also, Sie können in Ihrer Karriere noch viel erreichen, wenn Sie den Mut dazu haben, auch nach dem Ausscheiden aus dem Polizeidienst.
Comments
Post a Comment